preloader

APEN AIR FESTIVAL 2023 – Aftermovie | OMGol | Filmproduktion Oldenburg

Client

Apen Air GbR

Services

After Movie

Date

21. Juni 2023

Apen Air 2023
Apen Air 2023
Apen Air 2023
Apen Air 2023
Apen Air 2023
Apen Air 2023
Apen Air 2023
arrow-left
arrow

Über das Apen Air

 

Die Apen Air GbR ist ein renommierter Musikveranstalter, der für seine alljährlichen Open-Air-Festivals in Apen, Deutschland, bekannt ist. Als eine der größten und am meisten erwarteten Musikveranstaltungen in der Region, zeichnet sich Apen Air durch sein vielseitiges musikalisches Line-up, seine einladende Gemeinschaftsatmosphäre und seine nachhaltigen Praktiken aus.

Seit seiner Gründung hat Apen Air seinen Besuchern jedes Jahr eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Künstlern präsentiert, die von aufstrebenden lokalen Talenten bis hin zu etablierten internationalen Stars reichen. Das Festival ist ein wahres Spektakel der Musik, bei dem sich Genres wie Rock & Punk  treffen, um ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.

Neben der Musik hat sich Apen Air auch dafür entschieden, nachhaltige Praktiken zu fördern und die natürliche Schönheit seiner ländlichen Veranstaltungsorte zu schützen. Dazu gehören Initiativen wie Recyclingstationen vor Ort, die Förderung von umweltfreundlichen Reisemöglichkeiten und der bewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Die Zusammenarbeit mit Apen Air hat uns von der Organic Media Group Oldenburg (OMGOL) die Möglichkeit gegeben, unser Wissen und unsere Fähigkeiten in der Medienproduktion zu demonstrieren. Wir freuen uns, Apen Air als  Kunden und Partner in unserem Portfolio zu haben. Das Aftermovie des Apen Air 2023 Festivals ist ein Paradebeispiel für unsere Arbeit - ein visuelles Fest, das die Essenz dieses einzigartigen Festivals einfängt. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Apen Air fortzusetzen und noch viele weitere unvergessliche Festivalmomente festzuhalten.

CHALLENGES

Das APEN AIR FESTIVAL 2023, ein atemberaubendes Ereignis, das die Musikliebhaber in seinen Bann zog, war ein Festival, das wir bei der Organic Media Group Oldenburg (OMGOL) mit Begeisterung dokumentiert haben. Als Filmproduktion aus Oldenburg waren wir stolz darauf, Teil dieses lebendigen Events zu sein und den ganzen Tag zu filmen, um die einzigartige Atmosphäre und Gastfreundschaft einzufangen, die diese Veranstaltung definierten.

Unser Aftermovie für das APEN AIR FESTIVAL 2023 ist nicht nur ein Film, sondern ein kraftvolles visuelles Gedicht, das die unvergesslichen Momente und die einzigartige Energie dieses Tages einfängt. Wir haben es geschafft, die aufgehende Sonne, die energiegeladenen Auftritte der Künstler und die strahlenden Gesichter der Festivalbesucher, die die Musik und die Gemeinschaft genossen, in einem einzigen zusammenhängenden Eventfilm zusammenzufassen.

Als Spezialisten für Eventfilme haben wir uns darauf konzentriert, jeden Moment und jede Emotion mit künstlerischer Präzision und Kreativität zu erfassen. Mit unserer Filmproduktion haben wir die Aufgabe übernommen, die Essenz des APEN AIR FESTIVALS 2023 in ein beeindruckendes Aftermovie zu übersetzen. Jede Sekunde des Films spiegelt den Geist des Festivals wider und lässt die Zuschauer die Magie dieses besonderen Tages nachempfinden.

Wir danken dem Apen Air Team für die Möglichkeit, Teil dieses unvergesslichen Ereignisses zu sein. Durch die Produktion des Aftermovies konnten wir den Geist und die Energie des Festivals einfangen und freuen uns darauf, auch zukünftige Veranstaltungen mit unserer Expertise in der Filmproduktion zu bereichern. Mit dem APEN AIR FESTIVAL 2023 Aftermovie zeigen wir einmal mehr, dass wir mehr als nur eine Filmproduktion aus Oldenburg sind - wir sind Geschichtenerzähler, die die Magie und Energie von Events in beeindruckenden Filmen festhalten.