preloader

Professionelle Musikvideo-Produktion in Oldenburg | Heldenlos Hafenlichter

Client

Heldenlos

Services

Filmproduktion

Date

9. Januar 2023

Heldenlos Musikvideo in Hamburg
arrow-left
arrow

Über Heldenlos

 

Heldenlos, ein dynamischer Solokünstler, der verschiedene Musikgenres meistert und ein buntes Repertoire bietet. Indie, Pop oder Rock - seine Live-Auftritte sind eine farbenfrohe Mischung aus all diesen Stilen. Und das mit einer Präsenz, die das Gefühl einer kompletten Band auf der Bühne erzeugt. Er singt, spielt Gitarre und nutzt Fußpercussion, um seine einzigartige musikalische Vision zu verwirklichen.

Sein Talent erstreckt sich über eigene Kompositionen bis hin zu bekannten Cover-Songs wie "Knocking on Heavens Door", "Save Tonight", "Westerland", "Ein Kompliment" und vieles mehr. Diese Vielseitigkeit rundet seine Shows ab und sorgt für eine ausgelassene Atmosphäre.

Heldenlos markierte den Start seiner Solo-Karriere mit der Veröffentlichung seiner Debüt-EP "Roter Ballon" im November 2021, gefolgt von einer Deutschlandtour im März 2022. Seine erste Single "Leg dich zu mir" war ein großer Erfolg und hat bereits einen festen Platz in der Playlist einiger deutscher Radiosender.

Mit seinem Soloprojekt "Heldenlos" erfüllt der Künstler seinen langjährigen Traum und hat ambitionierte Pläne für die Zukunft. Bleiben Sie dran, um seine musikalische Reise weiter zu verfolgen!

CHALLENGES

Wir sind stolz, ein weiteres erfolgreiches Projekt vorstellen zu dürfen - das Musikvideo für den aufstrebenden Oldenburger Künstler Heldenlos. Gemeinsam mit Heldenlos haben Dennis Westermann und Hauke Quaer vom Cubetribe Tonstudio Oldenburg die Musik komponiert, getextet und produziert, um eine kraftvolle und einzigartige musikalische Erfahrung zu schaffen.

Das Musikvideo wurde in der pulsierenden Stadt Hamburg gedreht, teilweise am malerischen Hafen und auf der berühmten Reeperbahn. Das Video kombiniert epische Superzeitlupenaufnahmen mit beeindruckenden Gimbal-Shots, um die Essenz des Songs in visueller Form einzufangen.

Die Leidenschaft und das Talent von Heldenlos, gepaart mit unserer Expertise in der Musik- und Videoproduktion, haben zu einem Musikvideo geführt, das sowohl künstlerisch ansprechend als auch technisch beeindruckend ist.

Wenn du mehr über Heldenlos und seine Musik erfahren möchtest, kannst du ihm auf seinen Social Media Kanälen folgen:

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit talentierten Künstlern wie Heldenlos zusammenzuarbeiten und ihre musikalischen Visionen mit der Welt zu teilen. Bleibt dran für mehr aufregende Projekte von CubeTribe Tonstudio und der Organic Media Group!