preloader

Erklärfilm für das Pius Hospital in Oldenburg

Client

Piuss Hospital Oldenburg

Services

Erkllärfilm

Date

18. September 2022

DSC07097
DSC07134
DSC07151
DSC07269

Über das Pius Hospital in Oldenbuurg

Das Pius-Hospital in Oldenburg ist mit über 400 Betten und sechs Universitätskliniken, zehn Kliniken, Instituten und Fachabteilungen ein hoch spezialisiertes und interdisziplinär arbeitendes Akut-Krankenhaus mit breitem Leistungsspektrum und diversen medizinischen Kompetenzzentren.

Zur Website gelangen sie hier:

www.pius-hospital.de

CHALLENGES

Die Aufgabe war es, kurze Erklärfilme für Atemübungen zu produzieren. Dadurch ergeben sich Vorteile für die Patienten, die sich die Übung zuhause noch mal anschauen können.
Für das Klinikpersonal ist dadurch eine enorme Zeitersparnis möglich, weil es nicht mehr nötigt ist, mehrfach täglich die gleichen Übungen zu erklären.