preloader

Social-Media-Content für das Cubetribe Tonstudio

Client

Cubetribe Tonstudio

Services

Videoproduktion

Date

1. November 2020

Cubetribe Tonstudio Thumbnail
Thumbnail für Cubetribe
Cubetribe Tonstudio Thumbnail
Tim und Dennis YouTube
arrow-left
arrow

Über das Cubetribe Tonstudio

Musik und Sprachproduktion in Oldenburg. Das Cubetribe Tonstudio ist schon seit über 12 Jahren in Oldenburg tätig und beschäftigt sich neben der Arbeit an Musik für die Charts auch mit der Vertonung von Erklär- und Imagefilmen für KMUs aus der Region.

CHALLENGES

Die Aufgabe war es, die Social Media Reichweite vom Cubetribe Tonstudio zu erhöhen.

Nach nun über drei Jahren ist es und gemeinsam gelungen, die Reichweite auf YouTube von etwa 500 Abonnenten auf nun über 8.000 zu erhöhen.

Auf Instagram und Facebook sind wir eben so zusammen tätig und konnten auch hier die Reichweite mehr als verzehnfachten.